communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
LyondellBasell sucht in Wesseling bei Köln eine/n Business Information Security Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11843367)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
ISCC System GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 12116410)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Ampega Asset Management GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in Support Back Office Funds (ID-Nummer: 12105356)
andagon people GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12058257)
OQEMA AG sucht in Köln eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12003357)
aedifion GmbH sucht in eine/n Working student - Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12010418)
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
For Family Reisen GmbH sucht in eine/n Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 12119788)
Hilton Cologne sucht in eine/n University Internship (m/w/d) - Front Office Management Trainee (ID-Nummer: 11963240)
Jean & Len GmbH sucht in Köln eine/n Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11610159)
FOGTEC Brandschutz GmbH sucht in eine/n Leitung Project Management Office Rail (m/w/d) (ID-Nummer: 12103501)
und SchriftGute Französischkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office (ID-Nummer: 12078010)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
in einem dynamischen ArbeitsumfeldDu hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und gestaltest Veränderungen aktiv mitDu bist sicher im Umgang mit MS Office, sprichst in gutes Englisch und hast idealerweise Erfahrung
Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding (ID-Nummer: 12106849)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools (vor allem Word und Outlook
QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit Microsoft Office Tools (vor allem Word und Outlook)Sicherer
Qualitätsbewusstsein Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und Sozialkompetenz Unser Angebot Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
Ausstattung im Home-Office und übernehmen 50 % Deiner Internetrechnung Dein Arbeitsplatz liegt in Köln Dellbrück zwischen Industriepark und Wald fußläufig von der S-Bahn entfernt Deine tägliche Arbeit
-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.) Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Moderner
wir ab sofort und unbefristet eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) Teilzeit (20-35 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin
Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten ; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien ; Ihre Ideen stimmen Sie kurzfristig mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
. Wertschätzung Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bereich ab;Bis zu 50 % der Arbeitszeit kannst Du mobil arbeiten. Und bis zu zwei mehrwöchigen Zeiträumen im Jahr auch aus dem EU-AuslandWir unterstützen eine optimale Ausstattung im Home-Office
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Gute SAP und PC-Kenntnisse (MS-Office) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Remote VWL